Der Sommer steht uns hoffentlich noch bevor, doch am Ende des Sommers steht wie immer auch der Semesterabschlussball an. Am Samstag, dem 22. September könnt Ihr tanzen, schwofen, das Buffet plündern und Leute aus den anderen Tanzkursen kennenlernen.

Location: TSC Dortmund in der Volksgartenstr. 11, 44388 Dortmund-Lütgendortmund

Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18:30.

Die Karten für den Ball, inklusive freiem Zugang zu unserem Buffet und den Getränken kosten 10,-€ und sind ab sofort bei Euren Übungsleitern erhältlich. Und amit wir uns auf ein schönes Buffet freuen können, bringt jedes Paar einen Buffetbeitrag mit. Bitte denkt auch an ein eigenes Geschirr, Besteck, Sektglas und Geschirrtrockentuch.

Wir empfehlen, die Karten zeitnah bei Euren Übungsleitern Tanzen innerhalb der Kurszeiten zu erwerben! Wem das zeitlich nicht möglich ist, der kann eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und wir finden eine Alternative.

 

Du findest uns auch bei: